Kampagne Coop Weleda 2013 - Bündner Jungimker-Projekt Flugschnaisa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kooperationen

Nachhaltigkeitskampagne 2013 zusammen mit Weleda und Coop

Unser Jungimkerprojekt Flugschnaisa wurde für 2013
von Weleda und Coop für eine Nachhaltigkeitskampagne ausgewählt. Mit dieser Kampagne, die in der Woche vom 28. Mai 2013 in der Coop Zeitung präsentiert wird, wird die Arbeit von Flugschnaisa unterstützt und so direkt einen Beitrag geleistet zur Bewirtschaftung von Bienenvölkern und der Ausbildung von Schülern zu Jungimkern. So kann auch in die Zukunft blickend der Bestand an Imker längerfristig gefördert werden und die Jugend für dieses Hobby begeistert werden.

Coop-Kunden profitieren und unterstützen dabei die Jungimkerausbildung

Coop und Weleda schenken allen Coop-Kundinnen und Kunden während dem Monat Juni einen Bon, mit dem auf Weleda Produkte CHF 2.- Rabatt gewährt wird (pro Einkauf). Gleichzeitig spenden Weleda und Coop CHF 1.- pro eingelösten Bon an unser Jungimkerprojekt Flugschnaisa.

News-Beitrag im Tele Südostschweiz vom 13. Juni 2013
(ab Min. 8:15)
Hinweis im TagesAnzeiger vom 31. Mai 2013

Die Medienmitteilung von Coop
(30. Mai 2013)
Der Bericht in der Coop-Zeitung vom 28. Mai 2013
(PDF).

Factsheet zur Kampagne
(PDF, Stand 4. Juni 2013)

Wir sind sehr geehrt, dass unsere Arbeit für die Bienen und die Jungimker mit einer solchen Kampagne unterstützt wird. Ganz herzlichen Dank dafür an Weleda, Coop und alle involvierten Partner.
Mit dieser Unterstützung können wir unsere Arbeit weiter ausbauen und in den nächsten Jahren fortführen und so den Bestand von Bienenvölkern mit Garantie halten und ausbauen.

  

In Zusammenarbeit mit der Agentur pluswert

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü